offene ateliers

22. Juli 2022

Zeit: 22. – 23. Juli 2022
Download als iCal:

Herzliche Einladung zu unserer Ausstellung „offenes Atelier“ am 22.07.22 in unseren Atelierräumen in der Breitscheidstraße 2a. Das Institut für Darstellen und Gestalten gibt an diesem Nachmittag einen Einblick in die gemeinsame Atelierarbeit und die dort entstandenen Werke. Gezeigt werden Semesterarbeiten der Studierenden aus dem Grund-, Fach-, und Masterstudium aus dem aktuellen Sommersemester 2022.

Folgende Lehrveranstaltungen werden vertreten sein:

ZEICHNEN II (Grundstudium)

DENKWERKZEUG SAMMELN (Seminar)

KONTRAST // DIALOG (Seminar)

KREIS X (Entwurf) und KREISVERSCHNITT (Seminar)

Eröffnet wird die Veranstaltung um 12:00 Uhr von Prof. Sybil Kohl. Im Anschluss kleiner Umtrunk und Begehung der offenen Ateliers. Um 13.00 und um 18:00 findet jeweils eine kompakte Führung durch die Lehrveranstaltungen statt. Zwischen 14:00 und 17:00 findet zu jeder vollen Stunde eine Präsentation folgender Lehrveranstaltungen statt:

14:00 // ZEICHNEN II (Grundstudium)

15:00 // DENKWERKZEUG SAMMELN (Seminar)

16:00 // KONTRAST // DIALOG (Seminar)

17:00 // KREIS X (Entwurf) und KREISVERSCHNITT (Seminar)

Die Studierenden und wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch!